geschichte

Zurück

Geschichte

Geboren als "San Marco" stand ihr eine gloreiche Zukunft bevor.Lyn lebte mit ihren Eltern in einem riesigen Herrenhaus  in dem kleinen Fischerdorf Costa del Sol.Seit ihrer Geburt war ihr Leben vorbestimmt.Im Alter von 16 Sommern sollte sie den Sohn des Königs heiraten. Mit 17 Sommern soll sie ihm das erste Kind gebären....

Doch Lyn hatte mit ihren 4 Sommern alles andere im Kopf als das Heiraten.Trotzdem durfte sie nicht, wie die anderen Kinder, draußen am Strand spielen. Nein, Lyn war den ganzen Tag im Haus, musste ihrer Mutter im Haushalt helfen oder saß einfach nur in ihrem Zimmer.

Oft kamen Boten des Königs vorbei und überreichten den Eltern irgendwelche Schriftrollen, Lyn verstand das damals nicht.An ihrem 5. Geburtstag wurde sie mit ihren Eltern aufs Schloss eingeladen um ihren zukünftigen Mann zu treffen.

Das Treffen war ein Reinfall, der Prinz war bereits 12 Winter alt und wollte nicht einsehen ein so kleines Kind als Prinzessin zu bekommen. Die beiden stritten sich den ganzen Tag und der König wußte das die Hochzeit nicht gut gehen würde.

Am nächsten Tag wurde den san Marcos mitgeteilt das der König ein anderes Mädchen ausgesucht hatte und Lyn somit nicht die Frau des Prinzen wird.Lyns Eltern waren zutiefst enttäuscht, Lyn hingegen freute sich um so mehr.

Doch dieser Vorfall sollte Lyns Leben für immer verändern...Ihre Eltern behandelten sie wie eine Magd, sie musste Tag ein Tag aus das Haus putzen, für ihre Mutter einkaufen gehen und die Tiere pflegen.

Das ließ sich Lyn natürlich nicht gefallen und im Alter von 5 Sommern wurde sie an einen Sklavenhändler verkauft.Dieser nahm sie mit und verkaufte sie an den Höchstbietenden.Es war die Hölle...dieser Mann machte mit Lyn was er wollte, oft genug hörte man sie die ganze Nacht schreien und am nächsten Morgen weinte sie sich dann in den Schlaf.

Doch sie hatte Glück, Lyn konnte entkommen...

Sie ist nun 6 Sommer alt und ganz auf sich allein gestellt.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!